top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 02. Sept.

|

Berlin

Sa: 2.9.2023 die Waldstraßen-Initiative mit heutiger Beet & Grünpflege

Ja: Ehrenamtliches Engagement für dein Wohnumfeld. Du siehst dein Einsatz nachher..... Geplant ist etwas bewässern - hauptsächlich Pflegearbeiten der Grünanlage der Moabiter Waldstraße. Wir stimmen uns ab. Beginn : ab 8 Uhr oder später über Mobil. Eigene Gartenhandschuhe- wenn möglich mitbringen.

Sa: 2.9.2023  die Waldstraßen-Initiative  mit  heutiger Beet & Grünpflege
Sa: 2.9.2023  die Waldstraßen-Initiative  mit  heutiger Beet & Grünpflege

Zeit & Ort

02. Sept. 2023, 08:00 – 12:00

Berlin, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir die Teilnehmer der  Waldstraße - Moabit wissen, dass es manchmal nicht viel braucht, um die Welt ein wenig zu verändern. Seit der Gründung im Jahr 2014 sind wir entschlossen, den Wandel zum Positiven voranzutreiben. Heute werden wir Grünpflege tätigen. 

Wir laden dich zum mitmachen ein. Treff um 8 Uhr oder später über Mobil 0176.8206.7149. Am Waldstraßen Container. Eigene Gartenhandschuhe wären gut. Dein eigenes Getränk nicht vergessen. 

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page