Die Waldstraßen-Initiative bzw die Gruppe CLEAN UP die aus dieser hervorgegangen ist, lädt Moabiter


Die Waldstraßen - Initiative bzw die Gruppe CLEAN UP die aus dieser hervorgegangen ist, lädt Moabiter ein, sich an dem Internationalen weltumspannenden World Cleanup Day am Standort in Moabit - der Waldstraße mitzuwirken. So auch wieder im Jahr 2023 am 16.9.

Wir verleihen die Greifhilfen. Wenn möglich gebrauchte Mülltüten & eigene Gartenhandschuhe mitbringen. Wir stellen die Abschluss-Müllsäcke, die vom Amt abgeholt werden. 13 Uhr - 16 Uhr für das Sammeln von kleinteiligen Müll.

Zeig dein Engagement - sei dabei. "Die bei einem Clean Up in Gang gesetzten Gedankenprozesse führen im Idealfall zu einem veränderten Umweltbewusstsein u. noch besser - zu einem veränderten Konsumverhalten."


Der weltumspannende also an diesem Tag weltweit -stattfindende World-Clean Up Day erinnert, gibt Anlass, dass es jedem möglich ist- allein oder in einer Gemeinschaft Müll aufzuheben.

Natürlich muss es gesellschaftsfähig werden, Müll aufzuheben und Verantwortung zu übernehmen.

Ich hebe den Müll auf, um anderen Menschen die Augen zu öffnen und nicht, weil ich glaube, dass damit alleine das Problem zu lösen sei. „Denn. Was alle angeht- können nur alle lösen.“ Dürrenmatt.

Die Moabiter Clean Up Gruppe sammelt alle 14 Tage den kleinteiligen Müll in Moabit. Dazu verleihen wir Greifhilfen. Termine werden in soziale Netzwerke wie bei Facebook, nebenan.de u. hier diese WEBseite - siehe bei Termine, Veranstaltungen gepostet.


Die Waldstraßen - Initiative bzw die Gruppe CLEAN UP die aus dieser hervorgegangen ist, lädt Moabiter ein, sich an dem Internationalen weltumspannenden World Cleanup Day am Standort in Moabit - der Waldstraße mitzuwirken. . So auch wieder 2023 am 16. Sept.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen