top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 16. Okt.

|

Berlin

16.10.2021 - das 25.ehrenamtliche Waldstraßen-Engagement, Mitmachen kann jeder der Interesse hat

Die #Waldstraßen-Herbstsaison hat begonnen und mit ihr auch der Einsatz gegen das Straßenlaub. Eine Möglichkeit.. neben Tätigkeiten, die vor Ort gemeinschaftlich ab 10 Uhr besprochen wird.🌳 Treff Waldstr.15. Am Container

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
16.10.2021 - das 25.ehrenamtliche Waldstraßen-Engagement, Mitmachen kann jeder der Interesse hat
16.10.2021 - das 25.ehrenamtliche Waldstraßen-Engagement, Mitmachen kann jeder der Interesse hat

Zeit & Ort

16. Okt. 2021, 10:00 – 13:00

Berlin, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

16.10.2021 - Heute treffen sich wieder die Frauen der #Waldstraßen-Initiative . 🌳Brigitte,Sophie,Stefanie,Maria  besprechen was heute anliegt. Interessiert? 😉 Komm vorbei, wir freuen uns über neue Teilnehmer:innen.                                             

 Falls Laubarbeiten , dann gibt es Tipp: So viel Laub wie möglich sollte liegen bleiben“, um den Pflanzen ihre eigenen natürlichen Nährstoffe zu lassen.So wird beim Herbstputz in Berlin nicht nur für die Menschen gesorgt, sondern auch auf die Tiere und Pflanzen Acht gegeben. Und das bunte Blätterdach kehrt dank des Kreislaufs im kommenden Jahr wieder in neuer Form und Farbe zurück in die Stadt, sei es als frisches Blatt oben am Baum oder als verarbeitete Erde unten an den Wurzeln. 

 Treff: Erst ab 10.oo am 🌳Waldstraßen-Container. Waldstr.15 - danach siehst du uns schon ..

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page