top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

ÔÇő

                  ­čśë"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • ÔÇő

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Di., 16. Mai

|

Berlin

16.5.2023 ­čî│ Dienstag am Abend eine Hydranten-Bew├Ąsserung wegen fehlenden Regen.

16.5.2023 Eine Hydranten-Bew├Ąsserung am Abend. Wegen Trockenheit und weiterer trockener Tage w├Ąssern wir am Abend ausgesuchte Pflanzenbeete und ­čî│ Jungb├Ąume. Aus unserer Anwohner - Erfahrung der Bodentrockenheit handeln wir in der Form der Bew├Ąsserung.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
16.5.2023 ­čî│ Dienstag am Abend eine Hydranten-Bew├Ąsserung wegen fehlenden Regen.

Zeit & Ort

16. Mai, 18:00 ÔÇô 20:00

Berlin, Waldstra├če, 10551 Berlin, Deutschland

├ťber die Veranstaltung

#Abend-Bew├Ąsserung der ausgesuchten Pflanzen-Beete,Jungb├Ąume. Da wir Bewohner der Moabiter 🌳 Waldstra├če sind, viele Jahre dort schon in der Initiative sind, haben wir ein gro├čen Erfahrungsschatz, ein Feingef├╝hl f├╝r die Trockenheit des Erdreichs. Wir trafen uns am Montag u. verabredeten uns f├╝r Dienstag Abend ab ca. 18 Uhr zu w├Ąssern. Da Erfahrungsgem├Ą├č um die Uhrzeit viele Leute sich dort aufhalten, wissen wir besonders um die Aufmerksamkeit,Sorgfalt die wir ber├╝cksichtigen m├╝ssen. Aber so eine Abendbew├Ąsserung ist auch eine kostenlose Werbeaktion f├╝r uns u. hoffen mit machen ins Gespr├Ąch zu kommen, da ja Interessierte gern k├╝nftig gern mitmachen k├Ânnen.┬á

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page