top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 07. Nov.

|

Waldstrasse

7.11.2020 Mit-Mach-Aktion:888 Frühjahrsblüher für die Waldstraße – Pflanzaktion

#888 Frühjahrblüher für die gesamte Moabiter Waldstraße Wir laden alle Anwohner, Interessierte herzlich ein. Samstag von 12 - 16 Uhr. Treff ist der Waldstraßen Container - Waldstr.15

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
7.11.2020  Mit-Mach-Aktion:888 Frühjahrsblüher für die Waldstraße – Pflanzaktion
7.11.2020  Mit-Mach-Aktion:888 Frühjahrsblüher für die Waldstraße – Pflanzaktion

Zeit & Ort

07. Nov. 2020, 12:00 – 16:00

Waldstrasse, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

#888Frühjahrsblüher Waldstrasse  - www.waldstrasse-moabit.com - #888 Frühjahrsblüher für die Waldstraße –                Pflanzaktion 12 - 16 Uhr 

 #Gemeinsam bringen wir mehr Farbe in die gesamte Waldstraße, mit einer nachbarschaftlichen Pflanzaktion! 

Im April 2021 erwartet uns dann ein wunderbares Regenbogen-Farbwunder und macht Lust auf mehr.

Wir laden alle Anwohner, Interessierte herzlich ein. Denn es ist auch ein arbeitsreiches Vorhaben und alle Hände werden gebraucht.

Wir haben als Moabiter-Waldstraßen-Initiative uns #888 Frühjahrsblüher schon ausgesucht, gekauft u. wollen auch durch deine Teilnahme in Kürze mit dem einpflanzen in alle Beete der Waldstraße beginnen.

Treff ist am Waldstraßen-Container ,Waldstr.15 

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page