top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 08. Okt.

|

Berlin

8.10.2022 Sa. #Herbstliche Mitmach-Aktion in der Waldstraße. Aktivitäten durch die 🌳Waldstraßen-Initiative

#Herbstliche Aufgaben in der Moabiter🌳 Waldstraße erwarten uns: Beete, Rosen und andere frostempfindliche Pflanzen mit Laub abdecken. Gießgeräte,Schläuche leer laufen lassen, damit gefrorenes Wasser keinen Schaden anrichten kann. (Berlins einzige Hydranten-Bewässerungsgruppe mit Grünpflege)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
8.10.2022 Sa. #Herbstliche Mitmach-Aktion  in der  Waldstraße. Aktivitäten durch die 🌳Waldstraßen-Initiative
8.10.2022 Sa. #Herbstliche Mitmach-Aktion  in der  Waldstraße. Aktivitäten durch die 🌳Waldstraßen-Initiative

Zeit & Ort

08. Okt. 2022, 08:00 – 12:00

Berlin, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Herbst werden auch die Blumenzwiebeln gepflanzt, damit ihre Blüten im Frühjahr aus dem Boden sprießen und uns durch ihre Farbenpracht erfreuen.Interesse? Wir freuen uns - komm - mach einfach mit. Treff am Container oder später sieht man uns. Auch möglich:  0176.8206.7149 Eigene Gartenhandschuhe von Vorteil.

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page