Die Moabiter Waldstraßen-Initiative
Willkommen in der Waldstraßen-Initiative.
Liebe Leserin,lieber Leser.
Unterstützung, Geborgenheit, Ratschläge.
Egal welche Art von Unterstützung unsere Mitglieder benötigen, unser/e Selbsthilfen & Erfahrungen teilen wir gern mit neuen Interessierten.
Unsere Gruppe besteht aus Menschen, die gemeinsame Erfahrungen und Sorgen miteinander teilen.
Waldstraße - Moabit
Die Pflege, bestehend aus der Grünpflege & der Bewässerung der gesamten öffentlichen Grünanlagen in der Moabiter Waldstraße, ist unser Anliegen.
Willkommen

Das sind wir
8.Waldstraßen Bewässerung - nach Ostern 13 -16 Uhr
Fr., 08. Mai
|Waldstraße Moabit
8.Mai 13 - 16 Uhr. Wir sind keine Gießkannengruppe. Wir wässern aus den Waldstraßen - Hydranten mit Profigeräte. Es besteht Versicherungsschutz.


Zeit & Ort
08. Mai 2020, 13:00 – 16:00
Waldstraße Moabit
Über die Veranstaltung
8.Mai Freitag 2020 von 13:00 bis 16:00 Uhr
Wir wollen mit der 8.Bewässerung nach Ostern, der Bäume,der Grünanlagen der Waldstraße zum einen - die Folgen des Klimawandels dämpfen.Als Anwohner & Straßennutzende dich mit einbeziehen, es ist unsere Grünanlage, unsere Waldstraße, unser Wohngebiet.
Wir sind keine Gießkannengruppe. Wir wässern - ehrenamtlich - mit den Hydranten der Waldstraße mit Profigeräte. Wir halten die Coronaregeln ein, wie zb. den Abstand zueinander. Es besteht Versicherungsschutz. Kommt vorbei und helft mit. Bewässerungen sind eine entspannende Tätigkeit, sehr zu empfehlen. 😊Treffpunkt ist am Container - Waldstraße 15
