Die Waldstraßen-Initiative in Berlin-Moabit

Wir gießen Bäume,pflegen unsere Grünflächen und setzen uns gemeinsam für die Pflege unserer Waldstraße ein. Gemeinsam schaffen wir ein schönes und gesundes Umfeld für alle. Lasst uns zusammenarbeiten um die Natur in unserer Nachbarschaft zu schützen und zu fördern!
Wir sind eine ehrenamtliche Nachbarschafts - Initiative in
Berlin- Mitte, Ortsteil Moabit.
Jede und jeder kann mitmachen- ohne Vorkenntnisse.
🙋Siehe bitte bei Nächster Termin
🙋bei Mitmachen
🙋 über uns
😚Was wir machen........
😊Straßenbäume & Grünanlagen bewässern
😊Beete & Grünflächen pflegen
😚gemeinsam anpacken
😘neue Nachbarinnen & Nachbarn willkommen heißen
🙋monatliche Clean-up-Aktionen in Moabit organisieren
Moabiter Waldstraßen Rundgang - Führung mit Teilnehmer der Waldstraßen-Initiative
Do., 26. Nov.
|Waldstrasse
Waldstrassen - Führung / Rundgang mit Teilnehmern der Moabiter-Waldstraßen-Initiative, die einzigste öffentliche Hydranten-Bewässerungs & Grünpflegegruppe in Berlin.


Zeit & Ort
26. Nov. 2020, 11:00 – 12:00
Waldstrasse, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland
Über die Veranstaltung
Mit einem Spaziergang verbunden können wir die vorhandenen Hydrantenstandorte aufsuchen, diese Begutachten, Gespräche nutzen,wie dein Interesse, evtl. deine Vorstellung zur Zusammenarbeit aussieht uns gegenseitig kennenlernen.Waldstrassen - Führung / Rundgang mit Teilnehmern der Moabiter-Waldstraßen-Initiative, die einzigste öffentliche Hydranten-Bewässerungs & Grünpflegegruppe in Berlin
26. 11.2020 ; 11:00 – 12:00 Uhr - Nachbarschaftsinitiative Waldstraße - #Waldstraße #Bewässerung #Grünpflege, Treffpunkt Waldstraße 15 ,10551 B-Moabit (Am Waldstraßen - Container)



