top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 03. Okt.

|

Waldstrasse

Sa. 3.10. Grünpflege in der Waldstraße - schon ab 11 Uhr

"Hagebutten sind die Früchte der Rose". Wir kümmern uns als ehrenamtliche Waldstraßen Initiative heute besonders um 2 Grünbeete.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sa. 3.10. Grünpflege in der Waldstraße - schon ab 11 Uhr
Sa. 3.10. Grünpflege in der Waldstraße - schon ab 11 Uhr

Zeit & Ort

03. Okt. 2020, 11:00 – 15:00

Waldstrasse, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

www.waldstrasse-moabit.com, die Waldstraßen-Initiative für die ganze Moabiter Waldstraße.                                                Grünbeet gestalten,bearbeiten sind am heutigen Samstag unser Thema. Wir wollen ein älteres Beet bearbeiten, dass später neu angelegt wird . Wildrosen sind die klassischen Hagebutten-Rosen für naturnahe Grünbeetanlagen. Mehr Infos gern - wenn wir uns dort treffen würden. Beginn ist schon ab 11 Uhr bis ca 15 Uhr, ggf. auch etwas länger.                                                              Treff: Waldstraße 15 am Container, danach sind wir in der Waldenser Straße zu sehn. 

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page