top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 03. Sept.

|

Berlin

Sa 3.9.2022 die 32. Hydranten #Bewässerung mit #Grünpflege - #Waldstrassegießt

Wir laden ein: Zur 32. Hydranten-Bewässerung mit Grünpflege Unser Motto: #Waldstrassegiesst 💚🌳💚 Möchtest DU was für die Umwelt in deiner Nachbarschaft tun? Sa. ab 8 -12 Uhr mit unserem Versicherungsschutz - wir treffen uns Waldstr16 oder später sichtbar in der Waldstraße ( Foto: Schlauchwagen)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sa 3.9.2022 die 32. Hydranten #Bewässerung mit #Grünpflege - #Waldstrassegießt
Sa 3.9.2022 die 32. Hydranten #Bewässerung mit #Grünpflege - #Waldstrassegießt

Zeit & Ort

03. Sept. 2022, 08:00 – 12:00

Berlin, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich lade dich ein mit uns gemeinsam, ehrenamtlich die Grünanlage der Moabiter 🌳Waldstrasse mitzupflegen.

"Gemeinsam was erreichen"💚 (Foto: Unser Schlauchwagen mit den dicken Hydrantenschläuchen)

#waldstrassegießt gilt besonders auch bei der derzeitigen Wetterlage. Wir bewässern die Grünanlage die Bäume mit dem Wasser aus den 🌳Waldstraßen Hydranten. Das können wir, dass dürfen wir. Siehe Nutzungsvereinbarung. Treff ist vor dem 🌳Waldstraßen Container, Waldstr16.   Danach sieht man uns. Eigene Gartenhandschuhe mitbringen.

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page