top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

So., 16. Mai

|

Berlin

Sonntag 16.5.2021 "moabit - clean up" am Uferweg der Spree ( gelb markiert)

Sonntag 16.Mai. Wohlfühl Kiez Aktion am Uferweg der Spree.(gelb markiert) Treffpunkt: 14-16 Uhr an der Gotzkowskybrücke : "Was alle angeht - können nur alle lösen"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sonntag 16.5.2021 "moabit - clean up" am Uferweg der Spree ( gelb markiert)
Sonntag 16.5.2021 "moabit - clean up" am Uferweg der Spree ( gelb markiert)

Zeit & Ort

16. Mai 2021, 14:00 – 16:00

Berlin, Gotzkowskybrücke, Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

#Das erste diesjährige "clean up'am Moabiter Uferweg der Spree.  ( Start an der Gotzkowsybrücke)  Als Wohlfühl Kiez Aktion sammeln wir als nachbarschaftliche Aktion den kleinteiligen Müll der achtlos dort liegt.                                                                    Wir stellen stabile Müllsäcke und verleihen gegen Pfand Greifhilfen, die gut in der Hand liegen. Die Greifhilfen sind das Ergebnis der von uns gestellten Förderantrag, der von der Moabiter Stadtkassenjury  bewilligt wurde. Um den Bestand zu erhalten, müssen wir bei der Greifhilfenausgabe ein Pfand erheben, bei Rückgabe dieser zurückerstattet wird. Gibt es eine Örtlichkeit, ein Platz, eine Grünanlage oder Straße  die auch "entmüllt" werden sollte, so gib uns per Mail unter Waldstr@yahoo.com Nachricht.   

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page