top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Mo., 11. März

|

Berlin

11.03.2024 - Mo: Das Jubiläum der Waldstraßen-Initiative. Der 11. Jahrestag mit einer kleinen Feier.

#Montag am #11.03. 2024 begeht die Moabiter Waldstraßen-Initiative ihr 11. ehrenamtliches nachbarschaftliches Bestehen. Dazu wird ein Baum gepflanzt. Beginn ist um 11 Uhr ~ 13 Uhr

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
11.03.2024  - Mo: Das Jubiläum der Waldstraßen-Initiative.  Der 11. Jahrestag mit einer kleinen Feier.
11.03.2024  - Mo: Das Jubiläum der Waldstraßen-Initiative.  Der 11. Jahrestag mit einer kleinen Feier.

Zeit & Ort

11. März 2024, 11:00 – 13:00

Berlin, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

#11.03.2024  - Montag.  Ab 11  bis ca 13 Uhr.

 An diesem Datum wollen wir unser 11 jähriges Bestehen der Moabiter Waldstraßen-Initiative🌳 als kleine Feierstunde im Bereich des SOS Kinderdorf in der Waldstraße mit Anwohnern , Gästen, Freunden, Unterstützern (die dadurch vieles ermöglicht hatten) mit ehemaligen Teilnehmern,  sowie den aktiven Gruppenteilnehmern der Waldstraßen - Initiative begehen. 

Wir bedanken uns vorab bei den Mitarbeitern des Grünflächenamt Mitte,  über die großzügige Baumspende. Die kleine Feier soll eine Ehrung für alle Vertreter des ehrenamtlichen bürgerschaftlichen Engagement sein, für jeden bei uns das es sein Baum ist. 

Wir freuen uns über viele Anwesende. Ortlichkeit: Gegenüber des SOS Kinderdorf. 

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page