top of page
20200610_082442.jpg

  Ich lade dich ein mit uns           gemeinsam,ehrenamtlich die Grünanlage der   Moabiter Waldstrasse mitzupflegen.

                  😉"Gemeinsam was erreichen" 

 

  • Was alle angeht - können nur alle gemeinsam lösen" (F.Dürrenmatt)

  • Die Bedeutung öffentlicher Räume wie Parks & Grünanlagen, Plätze werden als Orte der Begegnung, der Kommunikation & des Zusammenlebens immer wichtiger. 

Name, Title

Sa., 30. Juli

|

Berlin

Sa. 30.7.2022 die #23. Hydranten-Bewässerung mit Grünpflege i.d. 🌳Waldstraße

Mitmachen-Mitgestalten. Ideen austauschen. Umwelt-Pflege. Gutes tun für unsere GRÜNEN Brüder & Schwestern. Hydrantenwasser gießen. Grünpflege. Treff: 8 - 12 Uhr - Waldstr. 16 am Container oder finde uns in der Straße

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sa. 30.7.2022 die #23. Hydranten-Bewässerung mit Grünpflege i.d. 🌳Waldstraße
Sa. 30.7.2022 die #23. Hydranten-Bewässerung mit Grünpflege i.d. 🌳Waldstraße

Zeit & Ort

30. Juli 2022, 08:00 – 12:00

Berlin, Waldstraße, 10551 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit den dazu gewonnenen Erfahrungen  aus dem Jahr 2019 / 2020 , des erweitererten Radius d.h. die Pflege der #gesamten Waldstraße  unserer kontinuierlichen, langfristig angelegten Arbeit und mit den 🌳Engagement der Waldstraßen - Anwohner - die schon vereinzelt oder mehrmals mitgewirkt hatten und den schon erfahrenden  Gruppenteilnehmer  leisten wir regelmäßig einen wichtigen Beitrag zur Aufwertung und zum Erhalt des städtischen Grüns und zur Verschönerung des Kiezbildes in Moabit. Auch "DU" kannst aktive Teilnehmer: in an den Samstagen sein. Komm ab 8 Uhr dazu - auch spätere Zeit möglich. Treff Waldstr 16 am Container. Mobil : 0176.8206.7149. 

 Eigene Gartenhandschuhe mitbringen. 

Diese Veranstaltung teilen

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page